Nach dem 1-1 gegen Atletico Madrid steht fest, dass wir die diesjährige Gruppenphase auf dem zweiten Platz beenden. Da außerdem, die verbeibenden englischen Mannschaften Gruppensieger wurden, bleiben für uns nicht mehr viele Optionen.

  • FC Barcelona
  • PSG
  • Besiktas

Ich persönlich würde mir auf alle Fälle wünschen, dass wir PSG vermeiden können. Alleine aus dem Grund, da wir in den letzten Spielzeiten einfach schon so oft gegen sie spielen mussten. Besiktas wäre natürlich das vermutlich einfacheste Los, aber ich würde mich auch richtig über zwei attraktive Spiele gegen Barcelona freuen, gegen die wir uns auf keinen Fall verstecken müssen.

In diesem Sinne, hoffen wir auf ein schönes Los. Am Montag, den 11.12, wird (vermutlich wieder in Nyon) gelost. Es will sicher keiner der Gruppensieger auf uns treffen 😉

Bildcredits : Link