September 18, 2019

About Us

Die Chelsea Supporters Austria sind nicht nur der erste und einzige offiziell von Chelsea FC anerkannte Chelsea-Fanklub in Österreich, sondern auch ein eingetragener Verein.

Als Chelsea Fans bekennen wir uns dabei, neben der leidenschaftlichen Hingabe für den gemeinsamen Verein Chelsea FC, auch zu einer Fußballfankultur, in welcher viele Aspekte die in unserer Gesellschaft als Unterschiede trennend wirken keine Rolle spielen. Unabhängig von Geschlecht, diverser Herkunften und Orientierungen u.v.a.m. sind wir Chelsea-Fans!

Wir unterstützen uns gegenseitig und bieten als Verein Gleichgesinnten eine Plattform zum gegenseitigen Austausch und für Aktivitäten bis hin zum gemeinsamen Besuch im Stadion. Als Fanklub sind wir uns auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und sind stolz darauf, dass bei den Chelsea Supporters Austria Rassismus, Sexismus und Homophobie keinen Platz finden und die Menschenrechte hochgehalten werden.

 

Hier findest du unsere Vereinsstatuten zum downloaden: Vereinsstatuten

Außerdem als Download: Datenschutzerklärung

 

Vorstand und RechnungsprüferInnen

Präsident: Milan Konrad

Vize-Präsident: Branimir Lazic

Kassier: Alfred Reisenberger

Stv.-Kassier: Thomas Rauscher

Schriftführerin: Marianne Krachler

Stv.-Schriftführer: Patrick Krippner

Vorstandsmitglied & Webmaster: Alexander Wollanek

Rechnungsprüferin: Andrea Reisenberger

Rechnungsprüfer: Josip Spahic

Skip to toolbar