hi,
ich hätte eine idee/anregung bzgl. der ticketbestellung auf unserer homepage. (ansich hätte ich die idee ja bereits kurz nach dem onlinegang der seite mal mündlich bei einem gemeinsamen treffen kundgetan, wurde aber offenbar wieder vergessen 🙂 )
mir ist eben bereits damals aufgefallen, dass man nachdem man eine ticketbestellung abgegeben hat keinerlei schriftliche info (via mail) erhält (entweder automatisiert oder persönlich) ob die bestellung nun angekommen ist oder nicht bzw. oder ob sie auch bearbeitet wurde. denn man ist dann irgendwie im unklaren ob dann eh alles korrekt funktioniert und man dann auch wirklich rechtzeitig zu seinen tickets kommt. könnte ja sein dass mal eine bestellung irgendwie durchrutscht und man dann mit leeren händen dasteht. und jeden tag beim milan nachzufragen ob eh alles im laufen ist, ist ja jetzt auch nicht im sinne des erfinders 🙂
im konkreten fall habe ich vor 2 tagen eine ticketbestellung für das cardiff game am 15. september via homepage aufgegeben (bestellfrist für den club beginnt für dieses spiel morgen am 27.07.18).
hier würde ich mir folgendes wünschen (voraugesetzt es lässt sich technisch umsetzen):
1, ein infomail kurz nach der bestellung dass die bestellung erfolgreich übermittelt wurde
2, ein infomail kurz nachdem der supporters club die bestellung offiziell an chelsea übermittelt hat
3, eine art „warenkorb“ auf dem ich unter meinem account sehen kann wann ich welche bestellung gemacht habe
wie gesagt, vorausgesetzt es lässt sich technisch überhaupt umsetzen sowas in unsere homepage zu integrieren, das wären ideen die hilfreich wären und mir als user und ticketbesteller sehr entgegenkommen würden.
hätte nichts gegen ein feedback 🙂
LG
Norbert (aka Notsch) 🙂