Ideen für den Fanclub

Home Forums Chelsea Supporters Austria Ideen für den Fanclub

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #320
    alexw08
    Keymaster

    Neue Fahnen, Shirts mit den Logos, neue Veranstaltungsideen oder Ähnliches darf hier diskutiert oder geteilt werden!

    #410
    Notsch
    Participant

    Hi, zuerst mal Mega-Lob für die neue Homepage. Coole Sache. Dbzgl. gleich einen Vorschlag (den ich eh schon am Samstag erwähnt habe :-))

    Irgendwie wär´s interessant – anhand einer Österreich-Karte – zu sehen von wo unsere Mitglieder herkommen. Könnte man dann auch personalisieren – d.h. wenn man dann auf den jeweiligen “Pin” auf der Österreichkarte draufklickt bekommt man auch die dazugehörigen Infos zur jeweiligen Person.

    Dieses Feature – sofern es sich realisieren lässt – sollte aber nur für Mitglieder verfügbar sein.

    LG
    Norbert (aka Notsch) 🙂

    #490
    Notsch
    Participant

    hi,

    ich hätte eine idee/anregung bzgl. der ticketbestellung auf unserer homepage. (ansich hätte ich die idee ja bereits kurz nach dem onlinegang der seite mal mündlich bei einem gemeinsamen treffen kundgetan, wurde aber offenbar wieder vergessen 🙂 )

    mir ist eben bereits damals aufgefallen, dass man nachdem man eine ticketbestellung abgegeben hat keinerlei schriftliche info (via mail) erhält (entweder automatisiert oder persönlich) ob die bestellung nun angekommen ist oder nicht bzw. oder ob sie auch bearbeitet wurde. denn man ist dann irgendwie im unklaren ob dann eh alles korrekt funktioniert und man dann auch wirklich rechtzeitig zu seinen tickets kommt. könnte ja sein dass mal eine bestellung irgendwie durchrutscht und man dann mit leeren händen dasteht. und jeden tag beim milan nachzufragen ob eh alles im laufen ist, ist ja jetzt auch nicht im sinne des erfinders 🙂

    im konkreten fall habe ich vor 2 tagen eine ticketbestellung für das cardiff game am 15. september via homepage aufgegeben (bestellfrist für den club beginnt für dieses spiel morgen am 27.07.18).

    hier würde ich mir folgendes wünschen (voraugesetzt es lässt sich technisch umsetzen):

    1, ein infomail kurz nach der bestellung dass die bestellung erfolgreich übermittelt wurde
    2, ein infomail kurz nachdem der supporters club die bestellung offiziell an chelsea übermittelt hat
    3, eine art “warenkorb” auf dem ich unter meinem account sehen kann wann ich welche bestellung gemacht habe

    wie gesagt, vorausgesetzt es lässt sich technisch überhaupt umsetzen sowas in unsere homepage zu integrieren, das wären ideen die hilfreich wären und mir als user und ticketbesteller sehr entgegenkommen würden.

    hätte nichts gegen ein feedback 🙂

    LG
    Norbert (aka Notsch) 🙂

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.