July 26, 2021

Transfergerüchte

Posted In: Alles rund um den Chelsea FC!
  • alexw08 on: December 14, 2017 at 09:40 #318

    Wen brauchen wir? Wen sollen wir abgeben? Was ist wahrscheinlich? Was wäre der Wunschtransfer? Transfersummen zu hoch?

    alexw08 on: December 14, 2017 at 10:07 #325

    Ich persönlich glaube, dass wir unbedingt eine LWB brauchen. Alonson hat zurzeit garkeine Konkurrenz (da Moses und Zappa für mich klar rechts stärker sind). Mal sehen, ob wir dieses mal Sandro von Juventus zu uns holen können.

    Mein Wunschtransfer wäre auf alle Fälle Alexis Sanchez, auch wenn es unrealistisch ist. Er könnte einerseits als Stürmer, wenn man mit zwei Spitzen spielt, oder als Flügelspieler auflaufen und würde, denke ich, ein wenig Last von Hazard nehmen. Außerdem könnte er auch in der Champions League spielen und müsste nicht umziehen. Außerdem läuft sein Vertrag aus. Aber ob Arsenal an uns verkauft und uns Sanchez gegenüber City vorzieht, wage ich zu bezweifeln.

    Seid Suljevic on: December 18, 2017 at 21:18 #412

    Alexis geht bestimmt zu City, dort wartet Pep auf ihm. Wir brauchen definitiv einen auf der rechten Seite dies wäre Priorität. Sonst bin ich mit dem Kader durchaus zufrieden, natürlich mit ein Blick auf RLC der sich sehr gut entwickelt.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.
Skip to toolbar