July 23, 2019

2. ordentiliche Generalversammlung

Es ist mir eine große Freude euch hiermit zu unserer 2. ordentlichen Generalversammlung des Jahres 2017, am 16.12.2017 in Wien, einzuladen.

 

Das Programm ist tagesfüllend und dennoch überschaubar – aber nur so viel vorneweg: es wird sich lohnen dabei zu sein.

 

Wir beginnen den gemeinsamen Tag um 12:00 im Shebeen (Lerchenfelderstraße 45, 1070 Wien) mit dem offiziellen Teil der Generalversammlung.

 

Tagesordnung:

1) Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit

2) Bericht des Vorstands über die laufende Vereinstätigkeit

3) Anträge an die Generalversammlung

4) Beschlüsse

5) Allfälliges

(Anträge an die Generalversammlung sind bitte rechtzeitig einzubringen)

 

Wir haben uns für das Shebeen als Ort zur Abhaltung der Generalversammlung entschieden, weil hier durchaus solide Pub-Küche, als kulinarische Unterlage für die weiteren Feierlichkeiten des Tages zur Konsumation angeboten wird.

 

Nach dem Essen werden wir einen Lokalwechsel vollziehen und in das nicht weit entfernte Chelsea – unser Stammlokal – übersiedeln und uns dort gemeinsam das Heimspiel gegen Southampton zu Gemüte führen. Drei Punkten, ausgelassener Stimmung und einem entsprechenden gelungenen Übergang in den informellen Teil des Abends sollte nichts entgegenstehen.

 

Im Anschluss an das Match und die Entscheidungen in den angedachten Gewinnspielen, stehen uns dann sowohl das Chelsea selbst, als auch in unmittelbar angrenzender Nähe die Lokale der Partymeilen Gürtel, Ottakringerstraße, etc. zum ausgelassenen Weiterfeiern zur Verfügung.

 

Ich weiß, dass es für diejenigen die nicht in Wien wohnen, mit einigem Aufwand verbunden ist, zur Veranstaltung zu kommen. Umso größer die Anerkennung dafür und vielleicht ergibt es sich ja und es ist gerade hier der Ort und die Zeit gemeinsam Veranstaltungen auch an anderen Orten ins Auge zu fassen und zu planen. Jedenfalls werden wir uns bemühen den Aufwand, zumindest logistisch, möglichst gering zu halten und unterstützen gerne bei der Quartiersuche.

 

ANMELDUNG:

Ich ersuche euch, per E-Mail an die Adresse office@chelsea-austria.at , verbindlich bis spätestens 24.November bekannt zu geben:

1.) ob ihr an der Veranstaltung teilnehmen werdet (Das ist für die Räumgestaltung im Chelsea, als auch für die Reservierung im Shebeen und die entsprechende Küchenkapazität dringend notwendig!)

2.) ob ihr im Bedarfsfall zur Übernachtung bei der Organisation einer Unterkunft Unterstützung benötigt.

About The Author

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Skip to toolbar