May 20, 2019

FAQ

Wer sind die Chelsea Supporters Austria?

Österreichische Fans des englischen Fußballvereins Chelsea Fc haben sich zusammengetan, um ihre Leidenschaft zum Fußball und ihre Liebe zum Verein gemeinsam zu erleben. Daraus sind die Chelsea Supporters Austria entstanden.

Die Chelsea Supporters Austria sind nicht nur der erste und einzige offiziell von Chelsea FC anerkannte Chelsea-Fanklub in Österreich, sondern auch ein eingetragener Verein.

Mehr zu uns gibt es unter: About Us

Was machen die Chelsea Supporters Austria?

Die Chelsea Supporters Austria unterstützen in erster Linie den Chelsea Football Club. Wir treffen uns zum gemeinsamen Match schauen, organisieren Treffen und fliegen gemeinsam zu Spiele nach London.

Macht euch am besten einen Eindruck in unserer Fotogallerie: Gallery

Warum sollte ich MItglied bei den Chelsea Supporters Austria werden?

Wenn Du ein Fan oder Sympathisant des Chelsea Fc bist und Teil einer tollen Gemeinschaft sein willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Außerdem hast Du bei uns die Möglichkeit, zu regulären Preisen an Tickets zu Matches von Chelsea zu kommen.

Mehr Infos unter: Mitgliedschaft

Wer kann Mitglied bei den Chelsea Supporters Austria werden?

Grundsätzlich jede/r! Wir freuen uns, euch kennenzulernen und euch aufzunehmen! 😉

Wie viele Mitglieder gibt es derzeit? Wo und wann gibt es Mitgliedertreffen?

Ende 2017 zählen wir knapp 90 Mitglieder. Wir rechnen damit, dass in naher Zukunft noch mehr von uns erfahren werden und wir bald die 100- Mitglieder Marke knacken werden.

Mitgliedertreffen gibt es meistens zu jedem Chelsea Spiel im Pub Chelsea in Wien oder auch im Chelsea in Linz. Seht euch am besten den Eventkalender auf dieser Seite an, wenn ihr uns antreffen oder kennenlernen wollt.

 

Hier geht es zum Eventkalender!

Ich möchte Tickets für ein Chelsea Spiel. Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?

Die einzige wirkliche Grundvorraussetzung ist, dass ihr Mitglied sein müsst. Dann muss ein Antrag gestellt werden, der für registrierte Mitglieder auf dieser Seite zugänglich ist. Die genauen Infos gibt es unter: Tickets

Skip to toolbar